Hochzeitsfotografie


Dein Hochzeitsfotograf
in München und Umgebung

Emotionale Hochzeitfotos,
natürlich und authentische Hochzeitsreportagen
sowie schöne Hochzeitsportraits

„Man erkennt selten,
den wahren Wert eines Momentes,
bis er zu Erinnerung wird.“

Das Leben ist immer für eine Überraschung gut. Es bereitet für uns etwas ganz Besonderes. Viele tolle, spontane und magische Momente gab es und wird es noch geben. In jedem Augenblick steckt unendliche Magie.
Das Glück, Freude und Liebe ist ein einem Hochzeitstag unbeschreiblich groß. Die Magie steckt jedoch in kleinen Momenten wie ein emotionales Foto oder spontane Aufnahme.
Mit unserer Hochzeitsfotografie wollen wir die rührenden Augenblicke, emotionale Freude und ganz viel Liebe sichtbar machen. Schön, natürlich und ungestellt.

Wir halten unvergessliche Erinnerungen eurer Hochzeit
in den wunderschönen Hochzeitsfotos fest.



Über mich
Meine Liebe zur People- & Hochzeitsfotografie


Hallo, ihr Glücklichen! Bald ist es so weit… und es wird ganz was Besonderes sein.
Da bin ich mir sicher!

Erinnerungen fürs Leben, aber auch Glücksmomente für jeden Tag!

Mein Name ist Natalie, ich bin selbst glücklich verheiratet und bereits zweifache Mama. Kreativ, bestens gelaunt und hilfsbereit – das bin ich.

Mann, ist das Leben aufregend, kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen, und dazu voller wunderbarer Augenblicke. „Der“ Moment, der euch zusammengeführt hat (stell es gern jetzt im Detail vor), war bereits voller Wunder. (Hast du jetzt ein Lächeln auf deinem Gesicht?).
Das sind wahre Emotionen. Und ich, als Hochzeitsfotograf, bin für euch da, um diese glücklichen Momente für euer Leben lang festzuhalten.

Ich sag euch noch was… Die Hochzeitsfeier wird schnell vergehen (da spreche ich aus Erfahrung), die tollsten Momente verblassen mit der Zeit. Zum Glück habt ihr euch entschieden unvergesslichen Fotos von eurem schönsten Tag machen zu lassen (puuuh- da bin ich aber froh).
Ich nehme eure schönsten Momente in den wunderschönen Bildern auf. Die Augenblicke auf den Hochzeitsfotos werden euch jedes Mal beim Ansehen nach einem Monat, einem Jahr oder sogar 20 Jahren an eure Emotionen in dem Moment erinnern. Das Glück und die Liebe leben in euren Herzen und werden mit den Hochzeitsbildern aufs Neue wiedererweckt.
Das ist Zauber, das ist Magie und großes Glück zugleich.
Die Menschen nennen das – Fotografie. Ich sage – das ist Lucky Memory Photography.

NEHME KONTAKT MIT MIR AUF – lass die Magie beginnen

Weiterlesen

Lucky Memory Photography ist eine Zeitmaschine in die Vergangenheit und eure Liebe!

Die letzten Sätze meiner „Rede“ haben viel mehr über mich und meine Werte im Leben ausgesagt. (Spürst du jetzt auch, dass meine Hochzeitsfotografie viel mehr ist, als nur noch Hochzeitsbilder?)
Eure einzigartige und vor allem individuelle Familiengeschichte fängt jetzt hier an und wird eine aufregende Grundlage für euer persönliches lebenslanges Familienbuch mit dem Titel „Glücklichste Familie“ sein.

SCHREIB MICH GLEICH AN – ich werde mich freuen das erste Kapitel in eurem Familienbuch zu gestallten.

Mit meiner lockeren Art und kreativen Ideen helfe ich euch bei der Hochzeitsvorbereitung und gebe euch in einem Vorgespräch zahlreiche Tipps für aufregenden und schönen Momente bei der Hochzeit. Außerdem mit einem Hochzeitsguide und wertvollen Empfehlungen begleite ich euch bis zur Hochzeit und nehme die erste Aufregung weg.
Dank modernen Blickwinkeln und kreativer Umsetzung entstehen atemberaubende Fotos bei der Hochzeitsfeier – da bin ich mir sicher! (Wenn ich jetzt schon dran denke, bekomme ich gleich Gänsehaut – und du?). Mein Ziel an mich selbst – mehr Gänsehaut-Momente bei dem Hochzeitstag zu zaubern.

Ich freue mich schon auf euch und eure tollste Hochzeit! Bis gleich.

 

 

Natalie ist für euch als liebevolle Babyfotografin und Familienfotografin in München


0
Jahre Erfahrung
0
zufriedene Kunden p.a.
0
schöne Fotos p.a.
0
% Glück & Freude


Kundenbewertungen

Hochzeitstag
Wir haben Natalie als Hochzeitsfotografin für unseren Traum-Tag ausgewählt. Ihre sympatische Art, aber gleichzeitig die Professionalität hat uns von Anfang an überzeugt. Wir haben uns gleich verstanden und abgeholt gefühlt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in einem persönlichen Gespräch genau erfragt und am Hochzeitstag entsprechend umgesetzt. Natalie hat sich für uns als Paar und für unsere Geschichte interessiert. Das hat gleich eine gewisse Nähe zwischen uns aufgebaut. Wir haben uns auch während dem Hochzeitstag sehr wohl mit ihr gefühlt. Vielen Dank für diese emotionale und schöne Bilder!

Hochzeitstag
München
-
Katrin F.
Hochzeitsfotos
Vielen Dank für die unfassbar tolle Hochzeitsfotos. Wir sind sehr froh, dass du den besonderen Tag für uns begleitet hast. Die Bilder sind traumhaft! Nicht nur wir lieben unsere Fotos, auch die Freunde und Verwandten sind hin und weg. Wir danken dir von ganzem Herzen für die tolle Arbeit, liebe Natalie!

Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotograf München
-
Jennifer B.
Hochzeitsfotografie
Wow, einfach nur wunderschön! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Bilder sind wunderschön geworden und berühren uns emotional sehr. Natalie hat unsere Stimmung und Gefühle mit der Kamera perfekt auffangen können. Wir hatten einfach viel Spaß und das sieht man auf unseren Fotos. Vielen Dank, liebe Natalie für diese tolleHochzeitsfotograf München Emotionen und wunderschöne Erinnerungen.

Hochzeitsfotografie
Fotograf München
-
Franzi K.
Hochzeitsfotografie
Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag mit dem Team von Lucky Memory Photography. Wir haben uns sehr wohl vor der Kamera gefühlt. Dabei sind viele emotionale und romantische Fotos entstanden. Genau so wie wir uns gewünscht haben. Einfach nur traumhaft diese Fotos!

Hochzeitsfotografie
München
-
Katy D.




 

Contact


Vielen Dank für Deine Interesse. Ich freue mich auf Deine Anfrage und melde mich bei Dir so schnell wie möglich. Bis bald!

Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert